22.03.2023
Ausgezeichnet: Auf Wachstumskurs mit zufriedenen KundInnen

Österreichs VerbraucherInnen haben uns im Branchenmonitor 2023 von ÖGVS – Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH zum Branchen Sieger und Kunden Champion gekürt. In die umfangreiche Befragung gingen mehr als 215.000 Bewertungen zu insgesamt 1.709 Unternehmen aus 167 Branchen ein. Hermes Logistik erreicht in der Kategorie „Paketdienste“ Bestnoten für „Herausragende Kundenzufriedenheit“.

Sie haben entschieden

Wir sind Branchen Champion und Kunden Champion in der Kategorie Kundenzufriedenheit.

Dazu Patryk Hopenthaler, CEO Hermes Logistik: „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, denn das Votum zeigt, dass wir es schaffen, das Leben unserer KundInnen durch smarte, maßgeschneiderte Logistiklösungen leichter zu machen. Unser Ziel ist es, die bequemste und schnellste Möglichkeit anzubieten, Pakete national und international zu versenden, zu empfangen und zu retournieren.“ Mit High Performance-Logistikzentren, einem ganzjährigen Peak Management Set-up sowie engen Synergien mit starken Partnern hat sich Hermes Logistik zu Österreichs Experten für E-Commerce und Cross-Border-Logistik entwickelt. PrivatkundInnen profitieren ebenso wie führende Markenhersteller und E-Commerce-Plattformen vom größten Paketshop- und Filialnetz Österreichs mit über 3.500 Pick-up & Drop-off Stellen. Als Universaldienstleister liefert Hermes Logistik zudem alles aus einer Hand: Wir wickeln Sendungen vom Päckchen bis zum Stück- und Sperrgut professionell ab und bieten unterschiedliche Lösungen der Auftragsabwicklung bis hin zum Direct Fulfillment an.

So konnten wir unser Paketvolumen 2022 trotz marktweit stagnierender Nachfrage um 19 Prozent gegenüber dem Vorjahr ausbauen und sind somit auch der Wachstums Champion unter den KEP-Diensten in Österreich, wie der Branchenradar in seiner Marktanalyse gerade bekannt gab.*

„Echt g’schickt mit Hermes“ ist deshalb nicht nur unser Werbeslogan, sondern auch unsere Leistungszusage an unsere Kund*Innen: Für Sie gehen wir auch in Zukunft die Extra-Meile. Versprochen!

* Der Branchenradar ist eine der führenden und meist vertrauten Marktstudien der D-A-CH-Region: https://www.branchenradar.com/de/marktstudien/logistik/kep-dienste-in-oesterreich-2023/