Wir setzen voll auf Teamwork-Life-Balance.

Wir sind Hermes.
Zeig uns, wer du bist.

Aktuelle Jobs

Karriere bei Hermes

Hermes beschäftigt weltweit knapp 18.000 Menschen und gehört damit in der Logistikbranche zu dem größten Arbeitgeber Europas.
 

In führender Position sind wir in den Geschäftsfeldern Sourcing & Product, Transport Logistics, Fulfilment und Distribution weltweit tätig. Damit unsere MitarbeiterInnen mit den Anforderungen wachsen, unterstützen wir sie mit Seminaren und Workshops. Gezielte Personalentwicklung steigert Qualifikationen und Kompetenzen.


Für Hermes arbeiten heißt: Als Teil eines motivierten Teams ab dem ersten Tag Verantwortung übernehmen und den hohen Erwartungen der KundInnen gerecht werden. Nur mit einem großartigen Team kann man große Unternehmensziele erreichen.


Werde ein Teil von uns und sorge zusammen mit unserem flächendeckenden Logistiknetz und neuester Technik dafür, dass unsere Sendungen jeden Tag dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden. Hier findest du aktuelle Stellenangebote für Österreich.


 

Aktuelle Jobs

Bleibe am Laufenden und folge uns auch auf LinkedIn.